Film ab(c)!

Hier könnt ihr meinen Fortschritt bezüglich der Blogparade von Cuchilla Pitimini sehen.

Start: 15.7.2013
Ende: 14.7.2014 

Aufgabe: Schaue dich innerhalb eines Jahres quer durchs Alphabet und hinterlasse auf deinem Blog eine kleine Rezension zu dem Film. 

A - 
B -
D - 
E - 
G -
H -
I -
J - 
K -
L -
M -
N -
O -
P - 
Q - 
R -
T -
U -
W -
X -
Y - 
Z -


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freu mich natürlich, dass dir meine Blogparade gefällt und hab dich direkt als Teilnehmerin eingetragen. Ich wünsche dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke schön! :)
      Ich bin schon mega gespannt, welche Filme da über das Jahr bei uns allen zusammenkommen. Wird sicher eine schöne Mischung aus allen Genres :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und nehme auch gerne (konstruktive) Kritik oder Vorschläge entgegen. Also schießt los :)

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich Spam kommentarlos lösche.