Montag, 7. Oktober 2013

Willkommen zurück.

Ein kleiner Schnappschuss aus dem Garten meiner Großeltern
Hallo ihr Lieben,
nach langer Abwesenheit melde ich mich endlich wieder. Über zwei Wochen gab es kein Lebenszeichen von mir und der Grund ist: mein wunderbar entspannter (Spät-)Sommerurlaub bei meinen Großeltern. Und da vor Ort keinen Internetanschluss vorhanden war, gab es auch nichts von mir zu lesen.
Irgendwie empfand ich die Internetlosigkeit als gar nicht so schlimm (wenn der Blog nicht wäre). Ich konnte endlich mal ein bisschen abschalten und mich wieder meinen anderen Hobbies widmen. Vor allem habe ich viel geleeeesen... :) (Band 1&2 von den Chroniken der Unterwelt, Ugly und Pretty von Scot Westerfeld und Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green - vor allem letzteres hat mich total begeistert!)

Ich kann wirklich jeden raten, sich einmal eine Auszeit von Internet und ständiger Erreichbarkeit (und natürlich auch der Arbeit) zu nehmen. 

Aber jetzt bin ich wieder voll da! Und ich habe viele Fotos im Gepäck und so viele Ideen über was ich schreiben könnte. Auch der ein oder andere Film wurde im Urlaub geschaut, den ich rezensieren will für die Film ab(c)!-Challenge. Ihr könnt euch also schon einmal auf etwas freuen. Außerdem habe ich viel Neues gekocht und gebacken (teils leider nur mit mäßigem Erfolg).

Allerdings hebe ich mir das für die nächsten Tage auf und wünsche euch jetzt erstmal einen angenehmen Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und nehme auch gerne (konstruktive) Kritik oder Vorschläge entgegen. Also schießt los :)

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich Spam kommentarlos lösche.