Dienstag, 8. Oktober 2013

Ten Things Tuesday #6

Juchhei, es ist wieder Dienstag und nach 2 wöchiger Abwesenheit meldet sich auch der Ten Things Tuesday wieder zurück. Zunächst empfand ich es als total schade, dass ich schon nach 1 1/2 Monaten hier eine Pause einlegen muss (schließlich ist, das mein einziges regelmäßiges "Projekt"), aber jetzt, wo ich so darüber nachgedacht habe, will ich vielleicht gar nicht den Zwang jeden Dienstag etwas zu schreiben.
Wenn ich Lust habe, habe ich Lust und wenn nicht dann eben nicht. 
Es gibt schließlich noch so viele andere Dinge, die ich außerhalb des "Ten Things"-Rahmens mit euch teilen will.


Aber heute habe ich Lust! Und davon auch ganz viel ;)
Da ich in den letzten Tagen viel Zeit im Zug verbracht habe, möchte ich euch heute meine "Ten favourite songs while I'm traveling".
Es ist eine bunte Mischung aus alten und neuen Liedern, Liedern die mir einfach gute Laune machen und ein paar bei denen ich am liebsten nachdenklich aus dem Fenster schaue und zu sehe wie die Landschaft an mir vorbeizieht.


Imagine Dragons - Radioactive *klick*
Cro - Whatever *klick*
Colbie Callait - When the darkness comes *klick*
Fall Out Boy - Just one yesterday *klick*
Benjamin Francis Leftwich - Shine *klick*
Macklemore ft. Ryan Lewis - Can't hold us *klick*
Fall Out Boy - Young Volcanoes *klick*
Rise Against - Prayer of Refugee *klick*
Sum 41 - Pieces *klick*
Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los *klick*


Auf dem unteren Bild sieht man den Hamburger Bahnhof, einer meiner "liebsten" Bahnhöfe. 


Und was hört ihr so auf euren Reisen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und nehme auch gerne (konstruktive) Kritik oder Vorschläge entgegen. Also schießt los :)

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich Spam kommentarlos lösche.