Dienstag, 3. September 2013

Ten Things Tuesday #3

Und schon wieder ist Dienstag :) Mensch, geht das immer fix. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Zeit geradezu rast. Und dabei tue ich noch nicht einmal sehr viel. Ich genieße in vollen Zügen meine Semesterferien (und verdränge die noch bevorstehende Klausur im Oktober).
Vielleicht ist es ja gerade das Nichtstun, was die Zeit so verfliegen lässt? Ich weiß es wirklich nicht... aber ich muss sagen es gefällt mir nicht besonders.

Nun gut, aber jetzt zum heutigen Thema. Wie ihr ja wisst bin ich ein kleiner Film/Kino-Fan und deswegen habe ich mir für heute ausgedacht, euch etwas über meine "Ten Movies I could watch over and over again" zu erzählen.

1.   Liebe braucht keine Ferien
2.   Harry Potter Reihe
3.   Zwei an einem Tag
4.   Herr der Ringe Triologie
5.   Drachenzähmen leicht gemacht
6.   Ziemlich beste Freunde
7.   Dark Knight Triologie
8.   Die Tribute von Panem
9.   Alice im Wunderland
10. Wall-E

Die Reihenfolge ist hier vollkommen willkürlich. Und ich muss sagen es ist mir ganz schön schwer gefallen mich auf zehn Filme zu beschränken. Ich hätte statt Wall-E auch viele der anderen schönen Pixar-Filme nennen können (jaaa ich oute mich als Animationsfilmfan), zum Beispiel Ich - Einfach unverbesserlich (fällt mir aber jetzt erst ein/auf :D) und ich bin auch ein großer Fan von Quentin Tarantino Filmen, aber die schaue ich mir nun doch nicht in Dauerschleife an deswegen gehören sie wohl auch nicht in die Liste.

Welche Filme könntet ihr euch immer und immer wieder anschauen?
Würde es euch auch so schwer fallen wie mir euch auf 10 zu beschränken?
Oder schaut ihr euch Filme vielleicht nur einmal im Kino an?

Oh und der Vollständigkeit halber: Das Bild habe ich mit Gimp Brushes von DeviantArt und GimpBrush. Wenn ich erstmal meine Seite fertig umgestaltet habe, werde ich die beiden Seiten auch nochmal explizit in den Credits erwähnen. Aber so will ich sie zumindest erstmal hier erwähnen.

1 Kommentar:

  1. Hm, gute Frage, es gibt wirklich viele Filme, die ich immer wieder sehen könnte. Dazu gehören viele Filme aus meiner Kindheit wie zum Beispiel Kevin allein zuhaus, Casper, Findet Nemo und so weiter.

    Ansonsten stehen definitiv Kick-Ass, Ich bin Sam, So spielt das Leben und auch der ein oder andere Tarantino (Reservoir Dogs!) auf meiner Liste. Ich glaube ich könnte auch eine Liste mit 100 Filmen machen, die ich immer wieder sehen könnte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und nehme auch gerne (konstruktive) Kritik oder Vorschläge entgegen. Also schießt los :)

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich Spam kommentarlos lösche.