Montag, 16. September 2013

Wieder zurück und fast schon wieder weg...

Hey ihr Lieben, 
wie ich heute Nacht noch bemerkt habe, hat das mit dem vorausgeplanten Post nicht funktioniert. Sehr schade, ich wollte eigentlich nicht, dass ich eine Woche lang nichts von mir hören lasse, aber jetzt kann ich ja auch nichts mehr daran ändern. 


Grund für die Stille hier, war meine kleiner Kurztrip nach Hamburg. Ich werde euch sicherlich noch ganz viele Fotos zeigen (auch aus Bremen), aber nicht mehr heute. Ich habe heute Nacht kaum geschlafen und mir wohl als kleines Urlaubssouvenir eine Erkältung mitgebracht. Heute Abend geht es auch gleich wieder auf Arbeit, da ich ja das Wochenende schon wieder in Berlin bin und danach eine Woche meine Großeltern in Chemnitz besuche. Es wird also wohl oder übel etwas stiller hier im September. Aber dafür könnt ihr euch auf ganz viele Fotos freuen! 

1 Kommentar:

  1. Nach Hamburg möchte ich auch noch und nach Berlin geht es bei mir lustigerweise Ende des Jahres auch noch. Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder und kann auch verstehen ,dass du etwas platt bist und nicht so viel Zeit in diesem Monat hast ;). Das Vorausplanen hat bei mir ja auch nie funnktioniert, da ich die Funktion bisher noch nicht so dringend gebraucht habe, habe ich noch nie geschaut, woran es da gehapert hat.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Awww Dankeschön. Das ist ja lustig, ja stimmt Primark hat tolle Sachen und vor allem immer richtig schöne Blusen. Ich nehme da fast immer eine mit oder habe eine mit in der Umkleide.

    Nein das Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, steht jetzt aber auch nicht auf Platz 1 meiner Leseliste, da interessieren mich ein paar Bücher noch mehr. Jedoch habe ich es irgendwann schon vor zu lesen. Ich finde es halt auch immer etwas nervend, wenn man in einem Film manche Schritte nicht verstehen kann ,das nervt dann mehr.

    Na ja er hat halt die Erwartungen nicht erfüllt und zu wenig eingespielt, bei so einer aufwendigen und teuren Produktion wird dann 2 Mal überlegt, auch wenn er sich an den Kinokassen ganz gut geschlagen hat. Er war ja glaub ich trotz allem auf Platz 3 der Kino Charts. Aber für die Macher halt zu wenig, um genug Gewinn rauszuholen.

    Oh ja das tue ich auch. Auch generell bei Serien die verfilmt werden, denn so kann man beides einfach viel mehr genießen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und nehme auch gerne (konstruktive) Kritik oder Vorschläge entgegen. Also schießt los :)

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich Spam kommentarlos lösche.