Dienstag, 27. August 2013

Ten Things Tuesday #2

Und schon wieder ist eine Woche rum. Habt ihr auch immer das Gefühl, dass gerade in den Ferien die Tage viel schneller vergehen? Selbst wenn man nicht viel macht? Schrecklich.

Und da sind wir eigentlich auch schon bei meinem Thema diese Woche angekommen:
"Ten places I want to travel to". Ich gebe zu bei mir zu Hause ist das momentan ein großes Thema. Ich versinke geradezu in Fernweh, da mein diesjähriger Sommerurlaub nach Island wegen eines Unfalls abgesagt werden musste. Und nun sitze ich den ganzen August rum, während die ganze Welt auf Reisen zu sein scheint. Aber genug der Trauer im September warten immerhin kleine Kurztrips nach Hamburg, Berlin und Chemnitz auf mich (meine Reisekategorie wird sich also doch noch langsam füllen).

Dennoch gebe ich mich jetzt noch etwas der Schwelgerei hin:

Quelle aller Bilder: Pinterest
- 1 via - 2 via - 3 via - 4 via - 5 via -6 via - 7 via - 8 via - 9 via - 10 via -

Und wie sieht es bei euch so aus? Bestimmt habt auch ihr ein Liste mit allen Orten, die ihr gern sehen würdet. ;)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön, ich hoffe, du postest noch ganz viel. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die aufbauenden Worte - ich habe mich sehr gefreut. :) Ich denke auch, dass man in Kontakt bleiben kann, man muss es nur wollen. Bestimmt klappt das nicht bei jedem einzelnen, aber so erkennt man auch, auf wen man sich wirklich verlassen kann. :) Australien hört sich toll an. Ein ganzes Jahr könnte ich wohl nicht im Ausland verbringen, aber für ein paar Monate wäre das sicher mal eine Überlegung wert.
    Der Post ist übrigens toll. Ich selbst habe auch noch viele Reiseziele, von denen ich hoffentlich bald welche realisieren kann ... genauso wie bei dir ist dieses Jahr eine Reise bei mir geplatzt, aufgrund einer unerwarteten Magen-Darm-Entzündung. :/ Sowas ist immer ärgerlich. Seitdem bin ich auch so richtig vom Fernweh gepackt. ;)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) Freut mich, dass der Artikel hilfreich ist. Ich lese mir selbst ja auch gerne solche Reviews oder einfach Bewertungen auf Amazon durch, denn das hilft bei der Kaufentscheidung schon sehr.
    Mal sehen, ob ich auch noch was zu den anderen Objektiven schreibe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit dem abgesagten Urlaub ist ja wirklich doof. Ich kann dich gut verstehen, dass dich das nervt und das Fernweh dadurch nur noch größer wird.
    Allerdings habe ich für jeden "abgearbeiteten" Punkt auf meiner to-travel-Liste gleich wieder fünf neue... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Cashews hören sich zu Nudeln auch super an, das stimmt!
    Urlaub könnte ich auch nochmal gebrauchen :D Leider ist dieses Jahr das Geld was knapp. Ich war zwar schon zweimal in New York, deinem Punkt 9, aber ich würde jederzeit wieder hinfliegen :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ne schöne Travel-Liste! Mein favorit: Amsterdam. Hach, will unbedingt bald mal wieder dorthin...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel ich noch weiß passen Fahrrad und Amsterdam ja auch perfekt zueinander ;) Mein letztes Mal Amsterdam ist auch schon Jahre her und da ich noch ein Kind war habe ich mich auch weniger für die Stadt interessiert als für irgendeinen Spielzeugladen. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und nehme auch gerne (konstruktive) Kritik oder Vorschläge entgegen. Also schießt los :)

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich Spam kommentarlos lösche.